* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



You've got a purdy mouth...

* mehr
     Rp-schwachfug.
     Zitate, Sprüche, Said...

* Links
     Mein Photbucket-Photoblog!
     MEIN ZWEITER BLOG!!!! Kurzgeschichten in WoW
     Meine MySpaceseite. Nonsense aber vllt interessant für euch.
     Jon Lajoies extrem witzige HP
     Günther genialer Gedicht Generator! (sehr geil!)


*heimlich einen penis hin mal*





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Phränck
( Email / Website )
7.11.08 14:33
Hallo Fyllibb!

Wie ist Neuseeland? Wart ihr auch in Hobbitton? Soll ja da noch irgendwo rumhängen. Habe ich gehört.

Wollte nur mal grüßen und sagen, dass Deutschland noch steht. Die USA ham nen neuen Kanzler. Coole Sache das.

JO, hau rein, ich muss weiter.

Phränck!



Phränck
( Email / Website )
22.10.08 08:54
Ahjo!

Das liest sich ja ganz spannend, was du hier machst. Coole Sache, wenn man das liest, kriegt man echt Bock, selber mal ne Tour durch Down-Under zu machen. Aber ich muss gestehen, der ewige Stress mit Job oder kein Job, das würd mich schon nerven. Jedenfalls hast du meien Hochachtung, dass du das alles gemanagt kriegst.

Weiter so, Mon!



Sändrä
( Email )
3.10.08 14:06
Huhu du alte Hupe.
Hab mich bisher auch noch nicht gemeldet und Asche auf mein Haupt dafür.
Deine doofen Sprüche und schlechten Witze fehlen uns wirklich (wie Phränck schon erwähnte) - du kannst nicht einfach so lange weg bleiben...

Naja - wenns dir Spaß macht könnt ichs aber verstehen (aber nur ein bisschen).

Viele tolle Erlebnisse wünsch ich dir noch!!!
Und ich versuch echt nochmal zu schreiben - wirklich!

Sändrä



Phränck
( Email / Website )
10.9.08 10:05
Hi Philip!

Endlich komm ich auch mal dazu, hier was rein zu pinnen. Find ich gut, dass du deinen Kram wieder hast (zumindest den wichtigen). Ey, auf ein Jahr verlängern gilt nicht! So haben wir nicht gewettet. Außerdem: Auch wenn jetzt noch alles neu und spannend ist, in einm halbne Jahr vielleicht nicht mehr. Egal, musst du wissen. Jedenfalls brauchen wir dich hier sehr. Ich habe im Moment nur Sabrina, die verpeilt ist. Aber das ist so ne weibliche Verpeiltheit. Mir fehlt ein wenig deine männlich-anarchische Verpeiltheit.

Naja, sieh zu, hau rein und noch viel Spaß im Arschland!

Gruß, Lachs!



Juliääää
( Email )
8.9.08 19:50
MELD DICH MAL WIEDER ODER BISTE SCHON IN NE GIFTIGE QUALLE GETRETEN?! :D



Juliääää
( Email )
30.8.08 23:54
Philip, du bist verrückt !




( -/- )
29.8.08 03:14
* fuehlt sich sehr beeindruckt!*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung