* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



You've got a purdy mouth...

* mehr
     Rp-schwachfug.
     Zitate, Sprüche, Said...

* Links
     Mein Photbucket-Photoblog!
     MEIN ZWEITER BLOG!!!! Kurzgeschichten in WoW
     Meine MySpaceseite. Nonsense aber vllt interessant für euch.
     Jon Lajoies extrem witzige HP
     Günther genialer Gedicht Generator! (sehr geil!)


*heimlich einen penis hin mal*





Gedanken eines Kellners.

Am Mittwoch haben Maike und ich auf einer förmlichen Universitäts party der QUT gekellnert. Zufälligerwiese war es auch noch was von IT und Maschinenbau....da liefen nur Freaks, Idioten und kleine Chinesen die kein englisch außer "ooooh! Sänx" konnten...(ja daniel, doch DA waren die IT's richtig schön klischee)

Ich durfte Getränke rumbringen. Maike was zu essen. 

"Would you like a beer sir?"

"no thanks."

Mein Arm fiel ab weil das scheißtablett so schwer war >.<

 

"would you like a beer?" frag ich dann inner runde von 3 gestalten.

"Oh, yes plaese. Cheers!"

die anderen beiden " Oh no thanks. Do you have orange juice?" 

*No we don't. Just beer. PLAESE take one. NOW!*

"Yes, at the bar."

 

ich laufe an 2 chinesen vorbei und halte ihnen das scheiß tablett unter die Nase.

"A beer?"

"ohhhhhh".....gucken dumm und laufen weiter....hä? Oo

*'ohhhhh' Ja das haste ja gleich nen Orgasmus bekommen als du mich gesehen hast!*

ich gehe weiter...da kommen gerade 4 Männer rein und sehen durstig aus. 

"Would you like a beeeeer?" *TAKE A FUCKIN BEER MAN! TAKE IT TAKTE IT TAKE IT!!!*

"Oh yeah, why not?" 

*because we have orange juice at the bar....-.-*

Alle nehmen sich eins.

"Hey, you..." werde ich von hinten recht unfreundlich angesprochen. 

Ich drehe mich um. Er betrachtet meine Biere.

"Do you have Crowny?" .......Oo.

*Hä?....watt meint der? Corona?*

"Äh...I'm not sure....maybe at the...."

" There we go!" und er nimmt sich ein Crown Lager bier vom Tablett.....ja...stimmt....Australier und ihre "Y's" "Ie'S" am Ende....Pokies (Poker), Tassie(tasmanien), Brekky(breakfast), Pressies (Presents) -.-........Crowny....Crown....omg....wie bescheuert....könnt ihr auch normal, wie erwachsene sprechen oder müsst ihr immer Babysprache benutzen Oo Ich bin 20....ich seh auch so aus. ich hab nen bart. Ich bin bestimmt nicht mehr 7....

ich gehe also weiter. Mein Tablett wird leichter...

 

"A Beer for you sir?" 

"Oh what bees do you have?"

ich schaue aufs Tablett. 

"Äh, there's Hahn light and xxxxGold (4x Gold) left."

"No, but I can get you one from the bar, if you like?"

"No thanks. It's okay. Do you have soft drinks? Or Orange Juice?"

"Yes at the bar."

"Cheers mate"

*Fick dich...*

"Would you like a Beer sir?"

"Äh...yes...do you have corona?"

*NEIN VERDAMMTE SCHEIßE UND DU KRIEGST AUCH KEINS!*

"Yes at the bar."

"Oh okay, I'll take one too."

....*Ja geht nur...lauift nur zur Bar....gleich hol ich aus dem gartenhäuschen den Insektenvernichter und kipp ihn euch in euer Scheiß Corona!!!!*

Ich bemerke dass ich nur Arbeit erledigen kann wenn ich denn 5 Coronas auf dem Tablett habe und 2 'Crownies' -.-  so laufe ich zurueck....fülle das Tablett...

"would you like a beer?" 

"Äh....do you have Light beers?"

*Ey...fick dich doch, ich hab grad extra für eure Pussybier bedürfnisse hier alles umsortiert und jetzt fragt ihr nach dem bier was ich aussortiert habe?! DU hurensohn! Geh dir dein Light Bier in den Dünndarm schieben!*

"Yes at the bar."

...

"Would you like a another Corona?" frage ich den fotografen der, der einzige nicht gestörte zu sein scheint. Er will sein corona immer mit Limette hab ich mir sogar gemerkt. 

"Oh thanks. Proberlbly later...."

*Oh bitte bitte bitte nimm dann eins von meinem Tablett!!!!*

"Would you like a beer sir?" 

"oh no. Do you have Orangejuice?" 

....Oo....*Yes. Run down the street infront of a car and god gives you a fucking orange juice*

"At the bar....."

...

Mein tablett wird leichter. nicht weil ich erfolg habe, sondern weil mir Leute hinterher rennen, sich wortlos ein bier nehmen und abhaun, oder weil leute während ich vorbei gehe mir ihren arm fast vors maul halten und sich dann ein 'Coronaaaa' nehmen .... -.-

 

Ich laufe also zurück und will wieder auffüllen. Wen sehe ich da der sich ein corona bestellt?! Der Inder der zuerst keins haben wollte und dann nach nem verdammten Orangen saft gefragt hat! Weiße watt? - Lügen tuse! - Datt bisse!

 

Naja....der Abend verlief in etwa so weiter. hab zweimal mein Tablett umgekippt oder flaschen auf den Boden fallen lassen oder sowas. ganz schön peinlich....aber bei der dummen Spacken vereinigung dachte ich mir so *Ey ihr lacht über mich wenn ich Flaschen fallen lasse aber die Leute lachen über eure dummen Fressen wenn ihr auf die Straße geht! Wer is wohl schlimmer dran?!*

 

Den Rest des Abends hab ich schon vergessen.....iss mri aber auch egal....Lumi is grad im Studi on )

 

Ach und wegen der Bettwanzen: ich weiß nicht ob ich die noch habe. ich werd nun auf jeden Fall von Mosquitos nachts heftig zerstochen und ich hab nen Ausschlag bekommen. Bei mir ist zZ alles rot und stichig. Wo da bettwanzen Bisse und Mückenstiche und Ausschlag sind kann ich nciht mehr unterscheiden. Sorry...

 

@Daniel: Das Känguru war mies gelaunt eher weil da andauernd ein Känga männchen ankam und poppen wollte...und der Emu hat den Mund nur offen weil es so heiß war an dem Tag. Der hechelt rum....das ist nicht extase auch wenn es so aussieht.

@Ebi: Der Laden war geil und die Hose isses auch. Also M0wl! Guck dir mal Fotos aus deinen wilden 80ern an und red dann nochmal über meine Hose. Mit der frisur von damals solltest du eigentlich auch als Emu in den Streichelzoo geschickt werden!

@Christoph:Du hast mehr erwartet? Wart ab bis du die Koala Fotos siehst!!!! :D:D:D

@Juliääää: ikke freu mich auch wie n Emu auf Crack man! Du alte crack bitch!!!! :D

 

 

15.12.08 04:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ebi (15.12.08 11:21)
Dummer Bruder mit hässlicher Hose! Wenn keiner ein Bier will, selber saufen! So habe ich es bei meinen Kellnerjobs gemacht. Übrigens, heisst es nicht: Would you like to have a beer? Would you like a beer klingt doch arg deutsch! Aber egal, du bist vor Ort, du mußt es wissen.
Übrigens, wilde 80iger du Fuß, meine stylische Frisur hatte ich in den 90igern! Na und, sah zwar Scheiße aus, aber ich fand mich klasse! Genau wie du im Moment mit deiner Mundmuschi! Und gib endlich zu, das Känguru war tot!


christoph (15.12.08 22:20)
mwahahah wenn wir uns das nnächste mal sehen , frag ich dich nach o-saft WMAHAHAHA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung