* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



You've got a purdy mouth...

* mehr
     Rp-schwachfug.
     Zitate, Sprüche, Said...

* Links
     Mein Photbucket-Photoblog!
     MEIN ZWEITER BLOG!!!! Kurzgeschichten in WoW
     Meine MySpaceseite. Nonsense aber vllt interessant für euch.
     Jon Lajoies extrem witzige HP
     Günther genialer Gedicht Generator! (sehr geil!)


*heimlich einen penis hin mal*





DER ULTIMATIVE, UNWIEDERRUFLICHE BEWEIS DASS...

...ihr alle nur kleiner No0bS seid!

 

 

 

Und das Koala Bild ist ausgedruckt und wird zu Hause an die Wand gehängt! 

Es gibt noch eins, aber das hat Peter noch zZ und dem ich gesagt er solls mir schicken, hat er aber noch nicht getan...Sobald ichs hab werdet ihr aber auch wieder alle ge-No0bt!

Muahahahaha!!!!

 

Adios!

 

Füllyp! (ich kanns grade wieder mit ÜÜÜÜÜ schreiben juhuuuuu! ich liebe das Ü und das Ö und das Ä und das ß Juhuuuu! deutsche Umlaute und Sonderzeichen sind Wuuuuuuuuuuuuuuunderbarst!)

8.12.08 03:06
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (8.12.08 03:36)
Also das Känguruh chillt, dem fehlt da echt nur noch ein Bier in der Hand. Aber dem Emu, dem Emu geht da eindeutig einer bei ab!


Ebi (8.12.08 11:13)
Wer hat dir denn die Tischdecke als Hose angedreht? Gab es in dem Laden auch schöne Sachen? Man erkennt übrigens deutlich, dass dem Emu schlecht ist und das Känguru grade stirbt! Kein Wunder, dass die nicht abgehauen sind!


christoph (8.12.08 19:42)
Das Kängeruh denkt sich gerade "ocj nö..nciht schon wieder der spinner..der is mir doch eben schon die ganze zeit hinterher gehüpft..der will sich sicher paaren oder sowas!"
naja und wie du den emu anschaust, sieht das so aus, als ob dem schlecht si und du fragst, ob du ihm ein glas wasser bringen sollst.. ALSO EHRLICH! da hab ich jetzt mehr erwartet..

PS: trotzdem neid :P


Ebi (9.12.08 11:22)
Außerdem hat das Emu so eine komische rote Hose an und ne Brille auf! Und egal, was hier alle sagen, das Känguru liegt im Sterben. Kein Lebewesen bei klarem Verstand würde sich mit dem Rücken zu meinem Bruder hinlegen! Wer weiß was dem wieder einfällt. Eine seiner Katzen zuhause hat sich schon selber versucht im Tierheim abzugegeben. Echt war!!!


Juliääää (9.12.08 22:02)
AAAAAAAAAAAAh sind die Biler tollich
Ivi und ich ham uns die grad angeschaut. Btw schöne Grüße von ihr Bald kommst du wieder, bald kommst du wieder Hihiiiiiiiiiiiiiiiiii
Schöhööööööööön

Ich freu mich auf dich
Knutschaaaaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung