* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



You've got a purdy mouth...

* mehr
     Rp-schwachfug.
     Zitate, Sprüche, Said...

* Links
     Mein Photbucket-Photoblog!
     MEIN ZWEITER BLOG!!!! Kurzgeschichten in WoW
     Meine MySpaceseite. Nonsense aber vllt interessant für euch.
     Jon Lajoies extrem witzige HP
     Günther genialer Gedicht Generator! (sehr geil!)


*heimlich einen penis hin mal*





Bisse in einer Linie; KEIN gutes Zeichen!

Josen. Heute morgen haben die Schwedin die unter mir schlaeft, die Schwedin die vor uns schlaeft und ich festgestellt dass wir alle Bisse oder Stiche in einer Linie haben. Daraufhin sind die Schwedinnen in die Apotheke und ich nochmal ins Museum um nach Bildern von Renoir mit Bissen in einer Linie ausschau zu halten....nein scherz. Nur so.

Als ich wieder zurueck kam, waren die Schwedinnen schon laenger wieder da und waren am heulen....aehm...gut...ich frag logischer weise watt los is...

Sie waren in der Apotheke und haben die Bisse praesentiert. Die Apothekerin verzog wohl das gesicht und gab ihnen ein Mittel gegen Bettwanzen!!!!!!!!!!!!! Sie sagte noch, dass sie mal ausschau halten sollten nach kleinen, dunklen Fleckchen auf dem Laken. Habe ich! ueberall habe ich kleine, schwarz braune Punkte auf dem Laken! Die Schwedinnen auch. 

Dann erzaehlten sie mir dass sie sofort zur Hostel Managerin sind und das gemeldet haben. Die meinte dann, dass sie jemanden vorbei schickt der sich dass mal anschaut. Nach 2 std's kam dann auch endlich wer! -.-  ....

Der hat unsere Betten dann eingesprueht und uns neue Laken gegeben. Danach kam nochmal die Managerin und hat die beiden Schwedinnen wohl vor versammelter Manschaft in dem 30er Schlafsaal zur Sau gemacht! Oo von wegen die beiden haetten die Bettwanzen mitgebracht und so...(was auch der grund war wieso die beiden heulten und nicht wegen der Bettwanzen). Wenn sie morgen nicht ihre Rucksaecke ausdampfen haben lassen, sind sie aus dem Hostel raus. Sind sie sowieso, denn das lassen sich die beiden nicht gefallen.

Nun ja...ich kann mir nicht vorstellen dass die beiden die Bettwanzen mitgebracht haben denn dass ist ein gammeliger, stinkiger, dauerdunkler und feuchter 30 mann schlafsaal! Da ist ein staendiges Kommen udn Gehen aller Arten von Backpackern! Das kann jeder gewesen sein. Ausserdem...mal ganz ehrlich: ich als Hostelmanager wueder erstens SOFORT jemanden schicken, und nicht nur die Matrtze einspruehen sondern auch wechseln!!!!! Und zweitens waere mir das furchtbar PEINLICH! und ich wuerde nicht einfach die erstbesten schuldigen suchen und die vor allen Leuten so blamieren. 

Die beiden sind wirklich recht reinlich. Gehen jeden morgen und abend duschen. Die sind sogar fast tussenhaft. Sowas bringt nicht so oft Bettwanzen mit...

Ob ich sie mitgebracht habe? Hm...nein glaub ich nicht. Ich hab diese argen Bisse erst seit dem 30er schlafsaal und nie vorher gehabt.

Bah, das ist aber echt fies. Die nette Linie ist bei mir genau in der Achselhoehle und zieht sich bis zur rechten Bruztwarze runter. Das juckt und brennt eigentlich durchgehend. Die beiden schwedinnen haben sie an den Fuessen. 

Soweit so gut aus Takatukaland.

Adios!

 

@ChrisTopF: Nein, du hast mir bei studi nicht geschrieben. Du luegst mich also an. Chris so geht das mit uns beiden nicht mehr weiter. Ich lass mich scheiden!

Tjahaaaa! TP knuddeln willste also auch noch?! So so...fremd gehen...pf...mach was du willst, aber eins sei dir gesagt, DU zahlst MIR die Alimente fuer unsere Katzen!

 

@Daniel: Nein, leider hat er nicht nach Eukalyptus gerochen Und NEIN, er war NICHT besser als ein Katzenknutsch. Katzenknutsche sind feucht und der Koalaknutsch war trocken!!!

Aber ich hab nen gaaaanz tollen Katzenknutsch in Neu Seeland bekommen von Max Der Katze von einer Freundin der Freundin von Maike in Christchurch. Der Kater war soooooo verschmust und hyperst niedlich! Kaum zu glauben. Ein bisschen Merlin/Moritz ersatz fuer den Moment

Nein, das Kaenguru ist mehr vor mir weggehuepft und ich ihm hupfent hinter her. Aber es war schneller ... dumme Arschkrampe ey!

 

@ Juliaeaeae: Ich freu mich auch wie ne Gurke auf Koks du, datt glaub mir mal! Ist echt mal ne Luftholpause irgendwie. Dat wird soooo schoen wenn ich widda da bin! Und die Tierpics siehste alle! Kriegste aaaaaalle zu sehen! Und dann kleben wir Fuerzel Taucherflossen an und lassen ihn wie ein Kaenguru huepfen! Das wird so gestoert!

Kim iss gefahren? Oo wow...macht die ja selten...samma...geht die wirklich anch Aegypten?

 

@Lumi: Die postkarte aus Neu Seeland ist uebrigens in Australien abgeschickt :D

 

@Ebi: Ich will dunkles, deutsches Graubrot wenn ich wieder da bin!!!

 

@Aya: Leberwurst!

7.12.08 10:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (7.12.08 13:08)
Ah das hab ich mir doch gedacht dass der nicht besser sein kann. Sah fast anders aus bei deiner Begeisterung Aber ich will sehen wie du mit Känguruhs hüpfst hihi


christoph (7.12.08 18:39)
PAH! hab ich wohl... mach ma die augen auf du pappnase

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung