* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



You've got a purdy mouth...

* mehr
     Rp-schwachfug.
     Zitate, Sprüche, Said...

* Links
     Mein Photbucket-Photoblog!
     MEIN ZWEITER BLOG!!!! Kurzgeschichten in WoW
     Meine MySpaceseite. Nonsense aber vllt interessant für euch.
     Jon Lajoies extrem witzige HP
     Günther genialer Gedicht Generator! (sehr geil!)


*heimlich einen penis hin mal*





Die beruehmte Ostkueste...

...an der jeder Backpacker mal gewesen sein muss! Wenn man nach Australien kommt, machen dass die meisten zu erst oder am Schluss. Ich machs ga nich! Hier sind echt nur Spacken Oo...Internationale Idioten Kueste hier. Heute morgen hab ich mich mit einer deutschen aus Freiburg unterhalten die mir erzaehlt hat wie stolz sie auf sich sei dass sie an der Ostkueste nur mit 8 Typen gefickt hat.........ach so... na dann...wenn man auf sowas stolz sein muss, ist das Niveau aber schon ausser Sichtweite oder?!

Naja...jeder wie er will (und wo, und wann, und scheinbar auch mit wem). Naja, Brisbane gefaellt mir aber halbwegs. Nur unser Hostel ist n bisschen scheisse. Da klauen sogar die MItarbeiter Oo...meine Wertsachen hab ich nun immer bei mir und der rest ist darf geklaut werden. Deo und sowas...

Jo, also, um es mal etwas zu beschreiben: Brisbane hat ne Ibis plage. Brisbane ist warm, aber nicht so feucht (chr chr) wie Darwin. Trocken warm also. Hier gibts Seekuehe ( Ja mein Bruderherz, haette ich gewusst das du schon hier bist, haette ich dich ja nicht ueberreden muessen. bzw: versuchen). Brisbane ist fuer die meisten der Startpunkt ihrer Ostkuesten tour auf der sich meistens nur zu gesoffen, dorgen genommen und das Hirn weggevoegelt wird.

Ich mach dass dann wohl wenn ich wieder nach Brisbane zurueck komme

Fuer alle die jetzt glauben ich tauche hier durchs Great Barrier Reef: NOOBS! Ne...das is hier noch nicht. Hier gibts nur Seebrueder....aeh Seekuehe.

@Christoph: Doch, war ich wohl Ich hab sogar ne Urkunde davon und ne DVD Und wegen der Kakerlaken: Es gibt gruende wieso ich sie in Wachs ertraenke oder mit Deo und Feuerzeug jage ich weiss dass die Viecher nicht mit Schuhe wirkungsvoll zu bekaempfen sind.

@HappyKiwi: Also, Dauerverjuengung auf mein handy hat leider nicht gewirkt =\ Hast wohl nicht so viel +heal (buffed war es vor WotLk glaub ich 1900. Wie viel hat dein Pummelkin nun?) wie Kinoa, chr chr  Aber hab nun ein Neues, und das ist auch wunderschickelich.

@Lumi: Kennst du Nimbin?

@Julia: Bruahaha! Guck dir mal Kiwis genau an! :D die sehen aus wie Aya :D:D:D

@Aya: Haha du siehst aus wie n Kiwi!

@Phraenck: Wie weit ist Salmo nun?

2.12.08 05:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sing-Dings (2.12.08 07:12)
Hauptsache Du lässt Dich nicht kauen in diesem Hotel... echt... wiegst ja nix, kann man einfach so unterm Arm klemmen und damit abhauen...


HappyKiwi (2.12.08 09:54)
Ach, ich hab mir nur keine Mühe gegeben, damit Du ein schickes neues Handy bekommst :p
Moaaaaa Zaubermacht.. joa... muss ich glatt ma gucken ^.^
Junge...pass bloß auf Dein Deo auf...was soll bloß aus Dir werden, wenn das weg is o_O
Ich bin müüüüüde... Emily ist krank und war die ganze Nacht quengelig... Bedauuuuuuuuuuer mich! ^.^


christoph (2.12.08 15:01)
ein lebenszeichen YEAAAAAAAAAAAAAAAH!
*knuff*
XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung