* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



You've got a purdy mouth...

* mehr
     Rp-schwachfug.
     Zitate, Sprüche, Said...

* Links
     Mein Photbucket-Photoblog!
     MEIN ZWEITER BLOG!!!! Kurzgeschichten in WoW
     Meine MySpaceseite. Nonsense aber vllt interessant für euch.
     Jon Lajoies extrem witzige HP
     Günther genialer Gedicht Generator! (sehr geil!)


*heimlich einen penis hin mal*





Kellnern mit ganz Darwin!

Jau. Am Samstag hatten Maike und ich einen Kellner Job im Darwin Convention Center an der neuen Wharf. Eine riiiieeesige Halle voller Tische udn stuehle und eine Kolonne aus 100 oder 120 Kellnern! Alle Backpacker von Darwin haben dort glaub ich gekellnert. Da waren so viele bekannte Gesichter und ueberall gabs wen zum gruessen. Naja. Es war echt geil dort. Die Gaeste waren naemlich alte AFL (Australian Football Legue) Stars von...pf...1980 oder so. Dicke, alte, taettowierte Maenner die alle eigentlich nur saufen wollten und huebsche Frauen dabei hatten und keine guten Service erwartet hatten Echt geile Atmossphaere. Und die Desserts (so wuuundervolle kleine lecker whaaaaa eclairs oder sowas) durften wir essen, weil die AFL die nich haben wollte!!! :D Ist das nicht n hammer! Whaaa das war so geil. Und wir wurden gut bezahlt. Die schwarze Hose und die schwarzwen Schuhe die ich mir extra dafuer gekauft hab hab ich direkt wieder rein gekriegt mit dem Geld. Und heute morgen hat ne Frau von einer anderen Job agency angerufen und uns gleich nen weiteren Kellner Job vermittelt. Diesmal wirklich im Parliament House of the Northern Territory in Darwin!  Auch ne fette Bezahlung und so...ach ja...geil grad. echt toll. Und viele der Backpacker hauen gerade ab weil die wet season anfaengt bald. Bald erst aber.

Ach ja. Ich hab noch gar nicht vom Outback erzaehlt. Also...wo fange ich an...also...: raus aus Sydney (hat auch ne stunde gedauert) waren wir direkt inner Pampa. Nichts konnte man sehen. Flachland. Einfach nur Flachland. rote Erde, sperrlich, gruene Eukalytus Baeume, Buesche hier und da mitten drin mal...

Das war in New South Wales noch so. Da waren dann auch noch auf der Stecke etwas groessere Staedtchen wie Dubbo, Bourke usw. Naja...danach find das richtige Outback dann an. In QUeensland wars schlimm. Man faehrt 5 std mit 120 auf eine geraden Strasse einfach nur gerade aus, hat auf beiden Seiten bis zum Horizont nur Grasland. Flachland selbstverstaendlich...kein-einziger-Baum!!! Und die Strasse geht nur gerade aus....ja...es hat was...es hat was...aber was weiss ich nicht...wes ist komplett anders und so einsam. Heiss wars nicht sooo sehr weil da ein stetiger Wind ging (mit diesen runden Westernfilm Bueschen die dann die Strasse entlang rollen) aber im Auto, in der die klimaanlage schwaecher als Bluemchenkaffee war und man die Fenster nicht oeffnen konnte weil der Fahrer (Sven Dietz aus Berlin Hohn-schoenhausen oder so ) das Geraeusch so nervig findet (Oo...ja und? gerausch oder an dehydrierung sterben?! Was ist besser?!) wurde es bruehend heiss das wir teilweise einfach nur in Unterwaesche da sassen...uns nicht bewegt haben und trotzem noch total geschwitzt hatten. geschlafen haben wir immer auf Rastplaetzen. Ich kann das ganze Outback schlecht kurz beschreiben...also...sagen wir es so...die Australier wissen um die gefahren von Menschenlosigkeit, nur geraden Strassen und einer komplett toten Landschaft bescheid! Es gibt in regelmaessigen (tagesetappen trips) Abstaenden Rastplaetze mit nem Wasserbottich (zum Waschen. Nicht zum trinken) und teilweise auch Free Coffe. Da war ichg dann ganz happy aber es war dann doch nur ekeliger Instant Kaffee den nicht einmal ICH hier trinke. 

Ich hab das alles ausfuehrlicher in meinem Reisetagebuch/Reisefuehrer beschrieben (danke Lisbeth   ) aber was ich da geschrieben haben kriegt als erstes Lisa zu lesen. 

Ach ja, wollte nochmal versichern dass ich die beiden Buecher fleissig benutze. 

@Ebi: Ich flieg von Darwin nach Melbourne - anschlussflug nach Auckland. 3 Wochen Neu-Seeland und dann lande ich von Auckland aus in Brisbane (was, wie fast alle sagen saugt!) So is datt...

@Lumi: Ich und mich runter kriegen lassen wenn ich einem Pool unter Palmen schwimmen aknn und Cocktails trinken kann?! BRuahaha! Niemals!

@Juliaeaeae: Du hast mich vergessen ...Du...D-Du hast m-mich tatsaechlich v-vergessen?! 

Tja, dann kriegste auch keine Weihnachtsgeschenk weil ich dich leider vergesse...! So einfach...poeh!

@HappySchnabeltier: ich hab nen Salzstreuer in Schnabeltier udn Wombat form gefunden innem Souvenir shop!!!!!!!! Und ein Kuschelwombat fuer Kinder was aus ner Dose ploppt!!!!! HAMMER ODER?!?!?!?! :D

7.10.08 08:01
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (7.10.08 11:14)
Die original Westernfilmbüschchen? Das wär doch was fürn Garten, bring mal mit

Ist auf den Rastplätzen dann jemand? Denke mal ja irgendwo muss man den Kaffee ja her kriegen, oder ist der auch im Bottich?


christoph (7.10.08 15:59)
westernbüsche...geil geil geil... bin ja mal gespannt, was du so aus dem House of Parliament erzählst. ich wette die rennen da alle in kurzen hosen rum...das is sicher genau so,wie das mal bei den simpsons gezigt wurde..jawohl..weil die amis da sicher ganz korrekt sind in solchen dingen hust hust^^


Ebi (10.10.08 20:21)
Los, schreib endlich wieder 'was! Du bist doch wohl nicht zum Profi-Kellner mutiert?!
Petra und ich diskutieren grad, ob du es als Kellner, mit Bezug zu deiner Geschwindigkeit, schaffst, einen Glas Wasser zum Kunden zu bringen bevor es verdunstet ist. Ach ja, Grüße von Petra! Also, wie sieht es aus, du Blitz, wie oft hast du schon die Getränke zum falschen Tisch gebracht?

So, alles senkrecht halten!
Ebi


Juliääää (11.10.08 12:19)
Ich hab dich nicht vergessen, nur son bissel :D :D Jetzt heul nicht sonder schreib mir ma wieder ne Mail. Ich warte schon sehnsüchtigst :P


HappySchnabeltier (17.10.08 23:24)
ahhhhhhhhhhhhhhhh mitbringen. haha, auf dich ist verlass :D :D :D
hoffe dir gehts gut da oben. pass auf dich auf
ps: plopppppppp :D


lumena (23.10.08 09:20)
leben se noch? Karte ist angekommen...Lieben Gruß und lass ma wieder was hören


Christian (26.10.08 14:30)
ey du.. need Strandfotos mit dir, haste doch versprochen!


christoph (28.10.08 15:02)
danke für die "Netten" postkarten... aber nächstes mal shcickst du typen gefälligst direkt mit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung