* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



You've got a purdy mouth...

* mehr
     Rp-schwachfug.
     Zitate, Sprüche, Said...

* Links
     Mein Photbucket-Photoblog!
     MEIN ZWEITER BLOG!!!! Kurzgeschichten in WoW
     Meine MySpaceseite. Nonsense aber vllt interessant für euch.
     Jon Lajoies extrem witzige HP
     Günther genialer Gedicht Generator! (sehr geil!)


*heimlich einen penis hin mal*





Letzte Vorbereitungen. Aldi ist Jesus!

W00t! Also...Maike und ich haben heute die letzten Vorbereitungen fuer morgen getroffen und der Tag war einfach nur ne stressige rumlauferei und baeeeeh...

Bis ich mal meine ABN hatte. Oh je...die story kann ich gar nicht erzaehlen weils zu viel waere. Aber...sagen wir es mal so...ich habe 5 mal den Ort wechseln muessen und dabei ungefaehr mit laufen mehr als 1 1/2 std's verbracht. Vom Hostel zum AIFS headquarter, zum Taxation Office, zum Hostel, zum AIFS headquarter wieder und dann endlich hatte ich sie. Oo...fuck man...und dann musste ich noch den Flug umbuchen und hab ne halbe Std an der Telefonzelle verbracht wegen der Warteschlange. Und ich musste auch noch mit der Bank sprechen. Das ging aber fix und unproblematisch. Im Headquarter auch. Hab meine Telefonzelle aufgeladen und nun 20$ drauf. Das heisst ich kann von telefonzellen oft genug anrufen um ein Lebenszeichen von mir zu geben. Allerdings werd ich nicht immer auf Handy erreichbar sein da im Outback Funkstille ist. Komplette.

Maike hat sich noch wegen gebrauchten Zelten, Toepfen, Schlafsaecken usw umgeguckt, auch ne Menge gefunden aber nix was man bis morgen mal eben haben koennte. Aaaaber...deswegen ist Aldi auch unser neuer Jesus...Aldi verkauft Zelte ab morgen, mit schlafsack usw fuer nur 49$ n kleines und n 6 mann zelt fuer 99$. Datt iss n Schnapper! Aber n richtiger! Ha! Ikke freu mich very. Haben auch nun unsere Gehaltsabrechnung eingereicht und kriegen das Geld. Insgesamt hab ich hier so..mh...600$ gemacht. Aber greg war am letzten Arbeitstag n richtiges Arschloch. Und auch Maike glaubt er sei nun shizophren. Er meinte so dumme Sachen wie "Go on your fuckin' holiday!" Oo....jo cheffe...du mich auch mal...naja...egal...ich seh ihn ja nieeee wieder!!! Und ich krieg noch Geld von ihm. Die ganzen Philipiner waren voll traurig das wir gehen. Haben Maike voll gedrueckt und geknutscht und so und mir wurd die Schulter blau geklopft von Wilmer und Ronald. Naja...sie haben ja als Abschied Kekse von uns bekommen. Muss reichen =)

Nun ja..viel Zeit bleibt mir leider nicht mehr fuer grosse Tages und umgebungsbeschreibungen. Wetter war kuehl und nicht sehr sonnig und ansonsten war der Tag recht stressig. Hab mal meinen Kalender und meinen Reisefueher etwas aufgepimpt mit eingeklebten Sachen und so.

Und ich hab mir heute nen Kupferarmreif und nen Kupferring geklauft. Schoen Kupfern Waren in einer Apotheke runtergesetzt. Eigentlich sinds Anti-Rheumadinger, aber waren runtergesetzt und sind kupfern. Also hey! =)

Zum Abendessen hat mir Maike eine sehr grosse freude gemacht. Sie hat Fetakaese gelkauft fuer den Salat! Das war was. Whaaaaaems! Kaese ist hier sehr teuer muesst ihr wissen, deswegen verzichten wir auf ihn. Aber zum Abschluss haben wir ihn uns gegoennt! bzw: sie uns. Ach ja...nun bin ich gesaettiugt und freu mich auf das was die Schwedinnen und die Franzosen und die Englaender und das restliche Gesocks aus dem Hostel fuer uns vorbereitet haben. Ach ja..die Iren hab ich vergessen. Naja...auf jeden Fall gibts Wife beater; Cider. chr chr...das wird ein Spass! ^^

 

Ach ja...Jeff ist weg. Nach Tasmanien. Und Charlotte auch. Nach Brisbane. Naja...beide sehen wir vllt wieder.

Der Abschied hier wird nicht leicht. hier sind so viele nette, tolle menschen die mit denen man gerade erst warm geworden ist. Deswegen auch Facebook. Um den Kontakt zu halten. Zumindest versuchen. Naja gut nun, muss nun echt schluss machen hier, die Rezeptionistion schaltet schon wieder alles ab.

Danke fuer die vielen comments, ich habe sie gelesen und werde bald antworten

 Adeu!

 

17.9.08 13:02
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christoph (17.9.08 13:28)
na dann gute reise... lass dich von den "chefs" nicht verarschen...wenn dir geld zusteht, dann sei hartnäckig... auch, was so bescheinigungen wegen lohn steuer angeht... brauchste bei der ausreise um di lohnsteuer zurück zubekommen.. also immer schön auf alles achten.. und, hast du auch genug zutrinken und zuessen, jung? schnief...du wirst so schnell groß... wie du wieder gewachsen bist schnief *backenkneifer*


Juliääää (17.9.08 14:41)
Cyder :D :D Hihi, weisst du noch in London?!^^
Pass auf dich auf Schnuffel. Und denk ma an uns alle hier im verregneten Germany. Die Luft riecht schon nach Winter und es ist echt kalt geworden

Vielleicht versuch ich ma dich anzurufen^^ Ist zwar bestimmt teuer, aber ejal^^

So du, gute Reise und viiiiiiiiel Spaß auf deinem Adventure.


Daniel (17.9.08 19:43)
schön auf den Wegen bleiben im Outback, auch wenn die Wombats oder so im Busch winken


HappySchnabeltier (18.9.08 22:25)
Ich wünsch Dir auch ne gute Reise, pass gut auf Dich auf... Aaaaber achte nicht auf die Aussage von Daniel, wenn Du einen Wombat siehst, dann weißte ja wohl, was Du zu tun hast xD


Ebi (20.9.08 17:20)
Hä??? Hat der Chef dir nicht gesagt, dass wäre deine letzte Chance und nun ist er beleidigt, dass du gehst??
Sehr merkwürdig! Aber egal, lass dich nicht anspacken! Seit echt vorsichtig wenn ihr so weit fahrt, dass ist alles nicht zu unterschätzen. Aber du packst das schon. Und Daniel hat natürlich völlig recht.
Also los Gesicht , meld dich mal wenze Bock hast.
Ach ja, mit Oma ist nun vereinbart dich dich alle 2 Wochen Samsatgs anzurufen! Musse durch.

Dein Bruder!


Daniel (26.9.08 10:09)
gerade Nachricht bekommen dass sie angekommen sind - Inet kriegt man in Darwin aber wohl nicht so einfach, also kanns sein das es noch was dauert bis zum Update hier.


Lumilumsn (26.9.08 16:35)
Sehr schön, danke fürs Bescheid sagen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung