* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



You've got a purdy mouth...

* mehr
     Rp-schwachfug.
     Zitate, Sprüche, Said...

* Links
     Mein Photbucket-Photoblog!
     MEIN ZWEITER BLOG!!!! Kurzgeschichten in WoW
     Meine MySpaceseite. Nonsense aber vllt interessant für euch.
     Jon Lajoies extrem witzige HP
     Günther genialer Gedicht Generator! (sehr geil!)


*heimlich einen penis hin mal*





Der letzte tag in Shitbane

Jau. Geilor! Nur noch ein Tag abzugammeln hier! Wuahahaha dann bin ich raus aus der Kackstadt in die ich auch nur so kurz wie moeglich zurueck muessen will.

Morgen pack ich alles. Und dann fahren Maike und ich zu unserem eigenem Entertainment nochmacl mit der Citycat soweit wie moeglich (ne art Wassertaxi auf dem Fluss, faehrt aber Haltestellen an. Also mehr n Bus...) und machen da Piknik drauf. Das wird lustig. Und dann nehme ich um 8 ein taxi zum Flughafen und borde. und dann hab ich ruhe. Dann muss ich nur noch gucken wo und wie ich in Kuala Schlumpfur mein Gepaeck untergebracht kriege sodass ich mir die Stadt angucken kann. Und wie ich da herum komme muss ich auch noch wissen. kein Bock nen kleinen Malayischen Taxifahrer unterhalten zu muessen. Vllt gibts da Sightseeing Busse oder so....

OMG...Oo weiss einer von euch was man in Malaysia so isst? Nich dat mir da Katzen und Hunde auf der Strasse verkauft werden oder so (((

 Und dann komme ich, fuer alle die es immer noch nicht wissen, um 6:05 in Frankfurt am 20. Dezember an. Dort werde ich dann einen Zug nach Duisburg nehmen. In Duisburg wird mich dann mein Bruder nerven aber mir immerhin dabei fruehstueck machen. (DEUTSCHES BROOOOOOT!!! GEIL!!!) und dann werde ich mich erstmal meine Katzen zu wenden und nichts anderem so lange, bis ich das nicht will...check?  .....  check!.....fein....

So, ich werd mich gleich nochmal irgendwo ins Cafe hocken und versuchen die Zeit mit sinnlosem Konsum herum zu kriegen und dabei...hm...mal sehen....kA....

Maike hat mir uebrigens schon mein Weihnachtsgeschenk gegeben. Es war eine Thermotasse!!! :D hat mich voll gefreut. Weil ich erstens gar nicht damit gerechnet hatte und zweitens konnte ich die auch noch gebrauchen und drittens ist die echt schick. ma ohne scheiss. Sie selber sagt zwar, die tasse sei jetzt nicht so der bringer und ich sollte dass doch bei dem Schmetterling, dem Libellenfluegel und dem Iced Coffee einreihen die sie mir mal geschenkt hat, aber nein, das tue ich nicht

 

So, genug gelabert. ich hab eigentlich keinen Hunger aber ich habe trotzdem aus Langeweile Lust eine Sausage Roll oder einen Pie zu konsumieren. Ich bin schwach....aber das ist okay so, ich kanns mir ja leisten! Ha!

Bitch!

 

Fuellyp

@Ebi: Jau, sie hat die Haare offen. Und trinken tut sie auch. Bier. und zwar ganz schoen viel!

Bier saufen waehrend der Arbeit ist strengstens verboten. Danach bekommen wir manchmal was zugesteckt, aber waehrend dessen leider nixe...

Du hattest kellnerjobs? Oo wo dass denn? Inner Blindenschule wo die Leute dich nicht sehen muessen?

@Daniel: Natuerlich sind die nicht besoffen. Die sind immer so wenn sie nicht gerade essen. Low energy diet halt. Und die IT leute haben 'Crowne' gesoffen...also das Bier was ich hinterher stark gekuerzt hatte. Aber die haben nicht viel getrunken. Die haben 3 oder vier nur...also die beiden echt krassen freaks. Der rest hat sich Osaft gehotl -.-....glaub ich...weiss nicht mehr...hab da nicht so drauf geachtet.

@Christoph: WAG ES DICH!!!!

17.12.08 05:43


BESOFFENE KOALAS!!!

lest zuerst den eintrag darunter bitte....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und hier ein paar bilder von besoffenen Koalas.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.12.08 04:37


Gedanken eines Kellners.

Am Mittwoch haben Maike und ich auf einer förmlichen Universitäts party der QUT gekellnert. Zufälligerwiese war es auch noch was von IT und Maschinenbau....da liefen nur Freaks, Idioten und kleine Chinesen die kein englisch außer "ooooh! Sänx" konnten...(ja daniel, doch DA waren die IT's richtig schön klischee)

Ich durfte Getränke rumbringen. Maike was zu essen. 

"Would you like a beer sir?"

"no thanks."

Mein Arm fiel ab weil das scheißtablett so schwer war >.<

 

"would you like a beer?" frag ich dann inner runde von 3 gestalten.

"Oh, yes plaese. Cheers!"

die anderen beiden " Oh no thanks. Do you have orange juice?" 

*No we don't. Just beer. PLAESE take one. NOW!*

"Yes, at the bar."

 

ich laufe an 2 chinesen vorbei und halte ihnen das scheiß tablett unter die Nase.

"A beer?"

"ohhhhhh".....gucken dumm und laufen weiter....hä? Oo

*'ohhhhh' Ja das haste ja gleich nen Orgasmus bekommen als du mich gesehen hast!*

ich gehe weiter...da kommen gerade 4 Männer rein und sehen durstig aus. 

"Would you like a beeeeer?" *TAKE A FUCKIN BEER MAN! TAKE IT TAKTE IT TAKE IT!!!*

"Oh yeah, why not?" 

*because we have orange juice at the bar....-.-*

Alle nehmen sich eins.

"Hey, you..." werde ich von hinten recht unfreundlich angesprochen. 

Ich drehe mich um. Er betrachtet meine Biere.

"Do you have Crowny?" .......Oo.

*Hä?....watt meint der? Corona?*

"Äh...I'm not sure....maybe at the...."

" There we go!" und er nimmt sich ein Crown Lager bier vom Tablett.....ja...stimmt....Australier und ihre "Y's" "Ie'S" am Ende....Pokies (Poker), Tassie(tasmanien), Brekky(breakfast), Pressies (Presents) -.-........Crowny....Crown....omg....wie bescheuert....könnt ihr auch normal, wie erwachsene sprechen oder müsst ihr immer Babysprache benutzen Oo Ich bin 20....ich seh auch so aus. ich hab nen bart. Ich bin bestimmt nicht mehr 7....

ich gehe also weiter. Mein Tablett wird leichter...

 

"A Beer for you sir?" 

"Oh what bees do you have?"

ich schaue aufs Tablett. 

"Äh, there's Hahn light and xxxxGold (4x Gold) left."

"No, but I can get you one from the bar, if you like?"

"No thanks. It's okay. Do you have soft drinks? Or Orange Juice?"

"Yes at the bar."

"Cheers mate"

*Fick dich...*

"Would you like a Beer sir?"

"Äh...yes...do you have corona?"

*NEIN VERDAMMTE SCHEIßE UND DU KRIEGST AUCH KEINS!*

"Yes at the bar."

"Oh okay, I'll take one too."

....*Ja geht nur...lauift nur zur Bar....gleich hol ich aus dem gartenhäuschen den Insektenvernichter und kipp ihn euch in euer Scheiß Corona!!!!*

Ich bemerke dass ich nur Arbeit erledigen kann wenn ich denn 5 Coronas auf dem Tablett habe und 2 'Crownies' -.-  so laufe ich zurueck....fülle das Tablett...

"would you like a beer?" 

"Äh....do you have Light beers?"

*Ey...fick dich doch, ich hab grad extra für eure Pussybier bedürfnisse hier alles umsortiert und jetzt fragt ihr nach dem bier was ich aussortiert habe?! DU hurensohn! Geh dir dein Light Bier in den Dünndarm schieben!*

"Yes at the bar."

...

"Would you like a another Corona?" frage ich den fotografen der, der einzige nicht gestörte zu sein scheint. Er will sein corona immer mit Limette hab ich mir sogar gemerkt. 

"Oh thanks. Proberlbly later...."

*Oh bitte bitte bitte nimm dann eins von meinem Tablett!!!!*

"Would you like a beer sir?" 

"oh no. Do you have Orangejuice?" 

....Oo....*Yes. Run down the street infront of a car and god gives you a fucking orange juice*

"At the bar....."

...

Mein tablett wird leichter. nicht weil ich erfolg habe, sondern weil mir Leute hinterher rennen, sich wortlos ein bier nehmen und abhaun, oder weil leute während ich vorbei gehe mir ihren arm fast vors maul halten und sich dann ein 'Coronaaaa' nehmen .... -.-

 

Ich laufe also zurück und will wieder auffüllen. Wen sehe ich da der sich ein corona bestellt?! Der Inder der zuerst keins haben wollte und dann nach nem verdammten Orangen saft gefragt hat! Weiße watt? - Lügen tuse! - Datt bisse!

 

Naja....der Abend verlief in etwa so weiter. hab zweimal mein Tablett umgekippt oder flaschen auf den Boden fallen lassen oder sowas. ganz schön peinlich....aber bei der dummen Spacken vereinigung dachte ich mir so *Ey ihr lacht über mich wenn ich Flaschen fallen lasse aber die Leute lachen über eure dummen Fressen wenn ihr auf die Straße geht! Wer is wohl schlimmer dran?!*

 

Den Rest des Abends hab ich schon vergessen.....iss mri aber auch egal....Lumi is grad im Studi on )

 

Ach und wegen der Bettwanzen: ich weiß nicht ob ich die noch habe. ich werd nun auf jeden Fall von Mosquitos nachts heftig zerstochen und ich hab nen Ausschlag bekommen. Bei mir ist zZ alles rot und stichig. Wo da bettwanzen Bisse und Mückenstiche und Ausschlag sind kann ich nciht mehr unterscheiden. Sorry...

 

@Daniel: Das Känguru war mies gelaunt eher weil da andauernd ein Känga männchen ankam und poppen wollte...und der Emu hat den Mund nur offen weil es so heiß war an dem Tag. Der hechelt rum....das ist nicht extase auch wenn es so aussieht.

@Ebi: Der Laden war geil und die Hose isses auch. Also M0wl! Guck dir mal Fotos aus deinen wilden 80ern an und red dann nochmal über meine Hose. Mit der frisur von damals solltest du eigentlich auch als Emu in den Streichelzoo geschickt werden!

@Christoph:Du hast mehr erwartet? Wart ab bis du die Koala Fotos siehst!!!! :D:D:D

@Juliääää: ikke freu mich auch wie n Emu auf Crack man! Du alte crack bitch!!!! :D

 

 

15.12.08 04:24


DER ULTIMATIVE, UNWIEDERRUFLICHE BEWEIS DASS...

...ihr alle nur kleiner No0bS seid!

 

 

 

Und das Koala Bild ist ausgedruckt und wird zu Hause an die Wand gehängt! 

Es gibt noch eins, aber das hat Peter noch zZ und dem ich gesagt er solls mir schicken, hat er aber noch nicht getan...Sobald ichs hab werdet ihr aber auch wieder alle ge-No0bt!

Muahahahaha!!!!

 

Adios!

 

Füllyp! (ich kanns grade wieder mit ÜÜÜÜÜ schreiben juhuuuuu! ich liebe das Ü und das Ö und das Ä und das ß Juhuuuu! deutsche Umlaute und Sonderzeichen sind Wuuuuuuuuuuuuuuunderbarst!)

8.12.08 03:06


Bisse in einer Linie; KEIN gutes Zeichen!

Josen. Heute morgen haben die Schwedin die unter mir schlaeft, die Schwedin die vor uns schlaeft und ich festgestellt dass wir alle Bisse oder Stiche in einer Linie haben. Daraufhin sind die Schwedinnen in die Apotheke und ich nochmal ins Museum um nach Bildern von Renoir mit Bissen in einer Linie ausschau zu halten....nein scherz. Nur so.

Als ich wieder zurueck kam, waren die Schwedinnen schon laenger wieder da und waren am heulen....aehm...gut...ich frag logischer weise watt los is...

Sie waren in der Apotheke und haben die Bisse praesentiert. Die Apothekerin verzog wohl das gesicht und gab ihnen ein Mittel gegen Bettwanzen!!!!!!!!!!!!! Sie sagte noch, dass sie mal ausschau halten sollten nach kleinen, dunklen Fleckchen auf dem Laken. Habe ich! ueberall habe ich kleine, schwarz braune Punkte auf dem Laken! Die Schwedinnen auch. 

Dann erzaehlten sie mir dass sie sofort zur Hostel Managerin sind und das gemeldet haben. Die meinte dann, dass sie jemanden vorbei schickt der sich dass mal anschaut. Nach 2 std's kam dann auch endlich wer! -.-  ....

Der hat unsere Betten dann eingesprueht und uns neue Laken gegeben. Danach kam nochmal die Managerin und hat die beiden Schwedinnen wohl vor versammelter Manschaft in dem 30er Schlafsaal zur Sau gemacht! Oo von wegen die beiden haetten die Bettwanzen mitgebracht und so...(was auch der grund war wieso die beiden heulten und nicht wegen der Bettwanzen). Wenn sie morgen nicht ihre Rucksaecke ausdampfen haben lassen, sind sie aus dem Hostel raus. Sind sie sowieso, denn das lassen sich die beiden nicht gefallen.

Nun ja...ich kann mir nicht vorstellen dass die beiden die Bettwanzen mitgebracht haben denn dass ist ein gammeliger, stinkiger, dauerdunkler und feuchter 30 mann schlafsaal! Da ist ein staendiges Kommen udn Gehen aller Arten von Backpackern! Das kann jeder gewesen sein. Ausserdem...mal ganz ehrlich: ich als Hostelmanager wueder erstens SOFORT jemanden schicken, und nicht nur die Matrtze einspruehen sondern auch wechseln!!!!! Und zweitens waere mir das furchtbar PEINLICH! und ich wuerde nicht einfach die erstbesten schuldigen suchen und die vor allen Leuten so blamieren. 

Die beiden sind wirklich recht reinlich. Gehen jeden morgen und abend duschen. Die sind sogar fast tussenhaft. Sowas bringt nicht so oft Bettwanzen mit...

Ob ich sie mitgebracht habe? Hm...nein glaub ich nicht. Ich hab diese argen Bisse erst seit dem 30er schlafsaal und nie vorher gehabt.

Bah, das ist aber echt fies. Die nette Linie ist bei mir genau in der Achselhoehle und zieht sich bis zur rechten Bruztwarze runter. Das juckt und brennt eigentlich durchgehend. Die beiden schwedinnen haben sie an den Fuessen. 

Soweit so gut aus Takatukaland.

Adios!

 

@ChrisTopF: Nein, du hast mir bei studi nicht geschrieben. Du luegst mich also an. Chris so geht das mit uns beiden nicht mehr weiter. Ich lass mich scheiden!

Tjahaaaa! TP knuddeln willste also auch noch?! So so...fremd gehen...pf...mach was du willst, aber eins sei dir gesagt, DU zahlst MIR die Alimente fuer unsere Katzen!

 

@Daniel: Nein, leider hat er nicht nach Eukalyptus gerochen Und NEIN, er war NICHT besser als ein Katzenknutsch. Katzenknutsche sind feucht und der Koalaknutsch war trocken!!!

Aber ich hab nen gaaaanz tollen Katzenknutsch in Neu Seeland bekommen von Max Der Katze von einer Freundin der Freundin von Maike in Christchurch. Der Kater war soooooo verschmust und hyperst niedlich! Kaum zu glauben. Ein bisschen Merlin/Moritz ersatz fuer den Moment

Nein, das Kaenguru ist mehr vor mir weggehuepft und ich ihm hupfent hinter her. Aber es war schneller ... dumme Arschkrampe ey!

 

@ Juliaeaeae: Ich freu mich auch wie ne Gurke auf Koks du, datt glaub mir mal! Ist echt mal ne Luftholpause irgendwie. Dat wird soooo schoen wenn ich widda da bin! Und die Tierpics siehste alle! Kriegste aaaaaalle zu sehen! Und dann kleben wir Fuerzel Taucherflossen an und lassen ihn wie ein Kaenguru huepfen! Das wird so gestoert!

Kim iss gefahren? Oo wow...macht die ja selten...samma...geht die wirklich anch Aegypten?

 

@Lumi: Die postkarte aus Neu Seeland ist uebrigens in Australien abgeschickt :D

 

@Ebi: Ich will dunkles, deutsches Graubrot wenn ich wieder da bin!!!

 

@Aya: Leberwurst!

7.12.08 10:43


Lone Pine und Kiwikellnern

Also, am DO war ich mit zwei anderen Deutschen ( und Maike selbstverstaendlich) in Lone Pine, diesem Koala Sanctuary und ihr werdets kaum glauben aber ICH HABE EINEN KOALA AUF DEM ARM GEHABT UND GEKNUDDELT UND ER HAT MIR EINEN KLEINEN KNUTSCH GEGEBEN UND DAS WAR TOTAL GENIAL MAN ICH HATTE EINEN KOAAAAAAAAAAALA AUF DEM ARM ALTER WAS IST DAS DENN WIE HAMMER WHAAAAAAAAA UND ICH HAB KAENGURUHS GESTREICHELT UND BIN MIT DENEN SO RUMGEHUEPFT UND EINS HAT EIN ANDERES KAENGURUH ANGEFAUCHT UND WHAAAAAAAAAAAAAA UND NEN EMU HAB ICH GESTREICHELT UND DAS WAR TOTAL BESCHEUERT UND ICH MEIN HALLOOOOOOOOOO?! NEN EMUUUUUUU WHAAA NEN EMU EMU EMU EMU EMU HAB MICH BEI DEM SO AN DEN RUECKEN GELEHNT UND BOR ALTER WAR DAS HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMME!!!!!!!!1111einseinself!!!! .....nur die Wombat streichel hour haben wir verpasst. Aber dafuer hab ich eins pissen sehen Und die tasmanischen Teufel haben sich nicht gezeigt, aber das ist auch okay, weil ich ja NEN KOALA AUF DEM ARM HATTE UND NEN KAENGURU GESTREICHELT HABE UND NEN EMU UMARMT UND WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

(anfall vorbei)...

 

und ja, das habe ich NICHT getraeumt, es ist wahr. Es gibt beweis Fotos davon. Fuer ein Foto mit mir und Koala habe ich sogar geld bezahlt damit das so n professionelles wird und auch ausgedruckt und so...hach war datt genial....wirklich....

Und der Job in dem Maedchen Gymnasium war auch super. Ich hab da mit 3 Neu Seelaendern zusammen hinter der Bar gearbeitet und auch normal gekellnert. Und nicht wie erwaretet waren da nur Maedchen. Irgendeine alte Schulklasse einer gemischten Staatsschule hat sich da nur die raeumlichkeiten gemietet. Und ein Typ hat mir 5$ trinkgeld gegeben (und das tuen Australier sonst nie! Wenn sie mal tip geben dann nur 20 c oder so...und auch dafuer braucht man glueck). Ich hab ihm andauernd Jugs mit irgend nem Mischzeug vollgemacht und irgendwie schien ich ihm sehr sympathisch. Er ist dann immer wieder zu mir gekommen und hat gefragt. Er hatte aber auch immer spezi wuensche...Aber war lustig. Und da war auch ein blinder. Der war super lieb und nett. Er hat zwar immer in die andere Richtung geschaut wenn ich mich mit ihm unterhalten habe, aber das ist schon okay. Blinden oder Schielenden verzeih ich alles, die sind suess (Kommt glaub ich durch meinen Katzen).  Der Job da hat echt faxe gemacht. Ne Menge Bitsches waren zwar da aber die drei Neu Seelaender mit denen ich zusammen gearbeitet hatte waren lustig genug. Auf dem Weg zurueck hats dann noch geregnet aber die Neu Seelaender waren bei mir, also auch kein Problem.

Ach ja...hehe...ich bin fast kaputt gegangen....in dem Jungen Gymnasium, an dem Maike und ich zuerst waren weil wir uns verlaufen hatten, hatten sie in der Buecherei ein Bild. Gemalt. Der Ayers Rock und darauf lehnt ein Mann mit Bart und Hut der Terry Pratchett super aehnlich sieht. Und dann frag ich die Buechereifrau ob dass denn TP dort auf dem Bild ist.........JA...ist es....auf seiner Australien Reise, nach der er dann das Buch " Heisse Huepfer" in der Scheibenwelt Saga geschrieben hat, hat er diese Schule besucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WAR IN EINER SCHULE IN DER TP AUCH MAL WARR!!!!!!!!!!!!!!!!! ch wollt da gar nicht mehr raus aus dem Gebaeude! Das war der absolute Hammer! Ich mein...Hallooooooooooo? Tery Pratchett! Und heisse Huepfer les ich grad zufaellig auch noch zu Hause! Maaaaaa, wie geil ist dass denn! Danach musste die arme Maike erstmal 30 minuten nen total beeindrucketen Philip ertragen was ihr nie so gefaellt...

Ansonsten nix neues im Osten hier. Heute war ich im Museum und in der Art Gallery. Im Museum hatten sie Dinosaurier Skelette. Hatte mich zwar schon immer dafuer interessiert aber noch nie welche gesehen. Hatten da ein fast vollstaendiges Skelette eines Mutaburra Saurus (benannt nach der Australischen Stadt bei der er gefunden wurde, deswegen der komisch Name) und dann noch Knochen von Sauriern von denen man noch nicht mehr gefunden hat. Klar ist jedoch das diese Spezies, vorab Titano und Giganto Saurier,riiiiiiesig gewesen sein muessen. Die groesten jemals lebenden Tierer ever. Aber mehr hat man von denen noch nicht gefunden. Bei Winton wurden sie augegraben. Auf dem Weg von Sydney nach Darwin sind wir durch Winton durch. In Winton wurde uebrigens auch Waltzing Matilda komponiert.

Ansonsten hatten sie da noch nen deutschen Panzer aus dem ersten Wletkrieg. Mephisto genannt. einer der ersten Panzer die es jemals gab.

In der Art Gallery hatten sie ausser Scheinkramkunst mit viiiiielen Geschlechtsorganen noch van Gogh, Rubens und Max...Max....aeh....planck?   glaub ich...auf jeden Fall nen deutschen. Da war ich happy. Jo...dat waret auch schon an interessanten Informationen....

Nochmal zum Abschluss KOAAAAALAAAAAAAAA , EMUUUUUUUUUUUUUU, KAENGRURUUUUUUUUUUUUUUU

Und Adios!

@Christoph: So so...du hast also nen Blog? Wieso weiss ich davon nichts du Arsch!?

Nation soll ein Kinderbuch sein? Wusste ich nicht.

Aber ICH WAR IN EINER SCHULE IN DER TP AUCH SCHON WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WHAAAAAAAAAAAA...

Ich geh am Montag abend nochmal dahin udn mach ein Foto davon!

@Juliaeaeaeae: Doch! Tuen sie. Kiwis sind Viecher udn Aya ist auch eins! :D

Hab dir im StudVZ geschrieben wann ich ankoemsele. Auf deiner Seite. Als Kommentar. MItten drauf. Kannse nich uebersehen

 Wie gehts Fuerzel?

 

@HappyKiwi: Ne lass mal, ich mag meine Naegel so wie sie sind. Und waeren da nur Tussen gewesen haette ich denen mal liebend gern die Glaeser mit ihrem Lippenstift rand zurueck gegeben sodass sie sich ekeln und so. Das waer ein Spass geworden

Ja dass dachte ich mir bei diesem Zaubermacht system auch. Aber naja, so hats Blizz einfacher neue magische Scheisse zu erfinden....Spasten...

 

@Ebi: Seeeeeekuh! Hab aber noch keine gesehen. Maike und ich wollen das mal naechste Woche angehen. Moreton Island.
Willste eigentlich was aus Malaysia? Was billiges elektronisches? Wenn du was brauchst, kauf ich dir da und du gibst mir dat Geld in DE wieder. Den Euro preis dann. Datt sind dann nur...kA...bestimmt nur 20 euro fuer n iPod oder so...

 

6.12.08 09:14


Knibel, Knabel, Knubel.

Mir ist unglaublich langweilig im mom...

Ich hab nen Job am Freitag. Kellenern innem Maedchen Gymnasium....juhu...ist bestimmt aufregung pur da...

War vor langeweile shoppen. Ich glaub ich werd zur Frau...

Hab aber auch Souveniers geholt. Mir fehlt noch immer was fuer meinen Bruder. Ne KLeinigkeit hab ich. Aber nix spezielleres.

Und was fuer Chris und Chris fehlt mir. Ja ich weiss schon in welche Richtung ich mich da umgucken sollte. Aber Kaenguru Hoden als Flaschenoeffner war mir dann doch zu Djungelcamp like.

Hm...muss ich wohl doch noch ein wenig shoppen gehen.

Postkarten gibts hier richtig richtig geniale. Stand ne halbe Stunde in dem Scheisspostladen und lag fast auf dem Boden vor lachen zwischen den Regalen. Die waren einfach so lustig die Postkarten. Hinterher fragte man mich dann etwas auffordernd ob ich auch was kaufen wollte. Ich sagte vielleicht und bin pikiert abgezogen...so ne unverschaemtheit! Mich einfach da beim Postkarten lesen und doch nicht kaufen zu stoeren. Schlampe!

@Sings-Dings: ne du, ich glaub nicht dass die mich wollen. In dem Hostel da sind nur so total coole die morgens am Pool zehn Liegestuetzen zur Show abliefern und dann den ganzen Tag Oberkoerper frei rumlaufen muessen Oo. da klaut man mich nicht. Da geh ich nur unter. Was vielleicht auch ganz gut ist weil dann falle ich nicht so auf und mir wird nichts geklaut Die Augen hab ich uebrigens noch

@HappyKiwi: Zaubermacht klingt doch wie der hinterletzte Trashcomic muell....wieso konnte das nicht einfach +heal bleiben

Aber danke dass deine absichtliches Verhindern einer Reparatur mir ein neues Handy zu gute hat kommen lassen mit dem ich nen Monat lang auch noch mal kaempfen musste und was mir meine ganzen Nummern aus dem alten Handy auch nicht zurueck bringt

@Christoph: Ne ne ne, ich bin vor Langeweile gestorben. Also kein Lebenszeichen in dem Sinne.

Hast du schon "Nation" von TP gelesen? Wenn ja, lohnt es sich den Discworld Zyklus fuer eine Ausnahme zu unterbrechen?

 

3.12.08 05:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung